In der Region Tourenberichte vor der Haustür #1
Trailwahnsinn in der Pfalz Am 04.08.2013 waren wir in der Pfalz, wo wir einen GPS-Track abgefahren sind. Den Track habe ich bei GPSies mit dem Namen “Trailwahnsinn” runter geladen. Tourdaten: 41,48 Km, 1.414 Hm. Kurzer Tourenbericht: Start/Ziel ist in Neustadt direkt an dem “Leibniz Gymnasium”. Der Einstieg fängt direkt mit einer Steigung an. Man hat also keine Warmfahrphase. Nach ca. 1,5 Km geht der Weg in eine ca. 2 Km lange Treppenpassage über. Hier muss man viel Kraft zum fahren aufbringen, oder schieben. Auf der gesamten Tour überwiegt der Trailanteil - Berg hoch wie runter. Ein sehr schöne und abwechslungsreiche Tour. Daumen hoch!
So sieht der Treppenanstieg bis kurz vor’s “Hohe Loog Haus” aus.
Mensch - sieht der fertig aus!
Für den langen Treppenanstieg, haben wir uns am “Hohe Loog Haus” gegen 11 Uhr erst mal ein kühles alkfreies Weizen gegönnt. Das war gut!
Oh Backe!
An der “Hellerhütte” genehmigen wir uns wieder ein alkfreies Weizen.
In Lambrecht ist an diesem Wochenende “Kerwe”. Hier haben wir uns eine Bratwurst mit Pommes gegönnt. Ich weis - ist kein Biker Essen. war trotzdem gut!
22.07.2017
© Trailbomber / Kontakt: Info-biker@online.de
Trailbomber.de Über mich