Die haben recht!
Kurzer Tourbericht: Zum Startpunkt der Tour mussten wir zu erst nach Riva kurbeln. In Riva angekommen, ging es gleich mit einen ordendlichen Steigung in die Tour. Es ging bis hoch nur auf Asphalt und fast non stop in der glühenden August-Sonne nach oben. Unterwegs waren wir um jeden Meter Schatten froh. Es gab kaum Aussichtspunkte! Oben angekommen, haben wir uns erst mal ein kühles aklfreies Weizen reingeschüttet. Ansch. haben wir die Spaghetti aglio olo zum auffüllen unseres Speichers bestellt. Ich muss sagen - super! Danach sind wir den Trail mit Ausgang Limo gefahren. Ein Teilstück war der bekannte Karrenweg. Er besteht aus gr. Steinplatten in Treppenform.
Der Weg nach oben geht nur über Asphalt und wir sind non Stop in der Sonne bei über 30 °C.
Prost Gemeinde!
Trailbomber.de
© Trailbomber / Kontakt: Info-biker@online.de Online seit: 26.04.2013 Icons8.com
2. Tag