Radon Slide  AM 10 Canyon AM 9
Die haben recht!
Obwohl die Touren allesamt schön waren, gibt es dieses mal nicht viel dazu zu berichten. Die Touren hatte alle Winfried durch seine guten Elbakenntnisse zusammen gestellt Wir sind am Vorrmittag an unserer Ferienwohnanlage “La Turistica” angekommen. Nach dem wir unsere beiden Wohunungen bezogen haben, habe wir zum eingewöhnen nach der langen nachtanreise noch eine kleine Tour gemacht. Es waren angenehme 28 Grad und es ging, wie man es am Meer kennt, ein lauer angenehmer Wind. Wir waren gegen 17 Uhr zurück. Danach sind wir zum Pizza Essen nach Capoliveri hoch. Den Abend haben wir dann auf unserer Terrasse ausklingen lassen.
Winnfrieds Audi A8
Nach dem der Audi A8 von Winfried voll bepackt war, sind wir gegen 20 Uhr in Richtung Elba aufgebrochen. Bei der Autofahrt durch die Nacht haben wir uns abgewechselt. Am nächsten Morgen gegen 6 Uhr sind wir am Hafen in Piombino angekommen. Die nächste Fähre haben wir nur um ein paar Minuten verpasst. Wir haben dann die Fähre um 7:30 Uhr genommen. Auf der Überfahrt (50 min.) haben wir den Sonnenaufgang auf Deck und die Frische meerluft genossen.
Fähren-Abfahrtszeiten
Unsere Fähre kommt zum anlegen herein.
Fährenbauch Abfahrt Richtung Elba
Hafen von Portoferraio (Elba)
Elba
Unsere Unterkunft Überbleibsel aus dem Eisenabbau Waage um das Eisenerz abzuwiegen
Altes Erzabbauwerk Weitere Bild/Infos
Das war unsere erste kleine Trailtour auf Elba 2015
1. Tag
Trailbomber.de
© Trailbomber / Kontakt: Info-biker@online.de Online seit: 26.04.2013 Icons8.com