Heute sind wir quer über die Insel in den norden nach Punto Di Sansone gafahren. Auf dem Rückweg haben wir gleich dreimal innerhalb von ein paar Kilometer einen Platten gehabt. Erst war Ellen dran und als Ellens Platten geflickt war, stelle Winfried fest, dass bei Ihm auch die Luft aus dem Reifen sich verabschiedet. Ein Paar Kilometer weiter, war ich dann an der Reihe.
Einfach ein erlischer Ausblick, den man Stundenlang genießen könnte
Spaghetti mit Meeresfrüchten
Am nördlischen Zipfel angekommen, haben wir uns erst mal so richtig was einverleibt
Makrtplatz in Capoliveri
Zurück in Capoliveri, sind wir direkt auf dem Marktplatz zum italiener und haben unsere Kohlehydratspeicher aufgefüllt. Dann sind wir in der stockdunkeln nacht zu unserem haus abgefahren.
4. Tag
Trailbomber.de
© Trailbomber / Kontakt: Info-biker@online.de Online seit: 26.04.2013 Icons8.com