Radon Slide  AM 10 Canyon AM 9
Heute sind wir die Panorama-Tour gefahren. Das heisst, viel Kilometer. Die Erste Hälfte der Strecke ging es fast immer an der Küstenstraße mit Blick aufs Mittelmeer entlang. In der zweiten Tourhälfte ging es dann wieder in den Trail. Hier hatten wir einige Tragepassagen dabei, aber der anschl. Trail hat sich die plagerei gelohnt. Der Ausblick war super. Im Trailrausch, habe ich nicht bemerkt, dass mein Navi am Lenker auf einmal sich selbständig gemacht hatte. Erst bei einem kurzen Stop habe ich es bemerkt. Damit musste ich wohl die Strecke zurück kurbeln. Zum Glück hatte ich es nach ca. 1 Km direkt auf der Strecke wieder endeckt und das ohne große Blesuren. Glück gehabt!
Um die Mittagszeit sind wir in einem der ältesten Orte auf Elba zum Essen eingekehrt. Mit dem Panorama im Hintergrund, schmeckt die Italienische Küche doppelt so gut.Da würde man gerne die Zeit anhalten und genießen.
Nach dem leckeren Essen, ging es noch etwas auf Asphalt bis zum Traileinstieg weiter. Nach dem wir unsere Beine wieder locker gefahren haben, kam dann auch schon die Erste Schiebepassage, die mit 30 % und mehr Steigung nicht zu fahren war. Der lsoe Untergrund noch dazu, hat viel Kraft gekostet. Am Traileingang angekommen, ging dann wieder der Spaß los.
Für solche Ausblicke lohnt sich ab und zu das Tragen oder schieben. Es sind einfach tolle Ausblicke
Was für ein Ausblick
5. Tag
Trailbomber.de
© Trailbomber / Kontakt: Info-biker@online.de Online seit: 26.04.2013 Icons8.com