1. Tourtag Tourname: Monte Sole Distanz: 25,0 Km Hm: 1.120 Tournr.: T 10
2. Tourtag Tourname: Vinschgau Trail Wegen Regen kpl. ausgefallen
3. Tourtag Tourname: Schweinestall Distanz: 24,0 Km Hm: 1.315 Tournr.: T 11
4. Tourtag Tourname: Doppelte Bunkertour Distanz: 31,0 Km Hm: 1.644 Tournr.: T 12 Unterbrechung wegen Regen
5. Tourtag Tourname: Matzes Zugtrail Distanz: 38,0 Km Hm: 1.310 Tournr.: T 13
6. Tag Tourname: Doppelte Bunkertour Vortsetzung vom 4. Tag
Tourbilder Tourbilder Tourbilder Tourbilder Tourbilder Tourbilder Tourbilder Tourbilder
Tipps für den Gaumen Wolfis Stüble (Latsch) Pizzaria Jolly (Latsch) Bierkeller (Latsch) Bruggenwirt (Goldrain)
© Trailbomber / Kontakt: Info-biker@online.de Online seit: 26.04.2013
Trailbomber.de 500 px
Urlaubsbericht “Latsch im Vinschgau (I)” Im Juni 2012 war ich mit Burkhard in Latsch in der tollen Pension Sattlerengelhof für eine Woche zu Gast. Die Pension liegt zentral und zu Fuß sind es nur wenige Gehminuten ins Zentrum zu den tollen Lokalen. Hier habe ich zum ersten mal mein Garmin 62s auf die Probe gestellt - und es hat bestanden. Die GPS-Daten für unsere Touren habe ich aus versch. Quellen zusammen gestellt.
Vinschgau 2012
Quelle: GPS-Tracks - MTB im Vinschgau (Delius Klasing) - mtbr.it
Über mich