Radon Slide  AM 10 Canyon AM 9
Die haben recht!
Kurze Tourbeschreibung: Meran-Tramin (52 Km, 750 Hm): Vormittags fahren wir über Lana durch die Obst- und Weinbaugebiete nach Andrian und Girlan. Die Auffahrt auf Pisten und einigen Trails zu den idyllisch im Wald gelegenen Montiggler See ist sportlich und wir werden mal wieder das große Ritzel wählen. Die restlichen Kilometer an den Kalterer See und zu unserem nächsten Etappenort Tramin sind schnell zurückgelegt. In Meran haben wir in dem neu erbauten vier Sterne “City Hotel” übernachtet. Am Montiggler See machen wir ein ausgiebieges Picknick mit Sonnenbad. Die Verpflegng haben wir uns unterwegs in einem kl. Markt geholt. Das Wetter war zum Sonnenbad perfekt! Nach einer guten Stunde sind wir dann wieder schweren herzens wieder auf die Bikes gestiegen und gemütlich weiter gekurbelt. Am Kalterer See haben wir noch eine Eispause eingelegt - bevor es zum Schlussanstieg geht.
Adi zeigt und erklärt uns gerade etwas Kultur
Da freut sich Adi - bei dem Ausblick!
Kai voll konzentriert
Trailbomber.de
© Trailbomber / Kontakt: Info-biker@online.de Online seit: 26.04.2013 Icons8.com
4. Etappe