Die haben recht!
Kurze Tourbeschreibung: Tramin-Molveno (49 Km, 1.334 Hm): In Tramin lassen nach dem Start am (Tiroler Hof) den Fahrradweg hinter uns. Unser Weg führt uns durch die Weinreben im Talboden über Margreid bis nach Mezzocorona. Nun steht der Auffahrt entlang der Brenta nach Andalo und Molveno auf dem Programm. Hier heisst es noch mal beißen und schwitzen. Auf dieser Etappe haben wir die steilsten Anstiege (max.: 30 % Steigung lt. Tacho) zu bewälltigen und das direkt in der mittags Sonne. Das war für die meisten zuviel! Nach unserer Mittagsrast hat sich der Himmel verdächtig zugezogen. Da wir eine schon eine Regenfahrt hinter uns hatten, haben wir etwas Gas gegeben und siehe da, als wir am Hotel “Garni Lago Nembia” angekommen sind und wir gerade das erste Bier bestellt hatten, machte es auch schon - wie in Kübeln runter. Glück gehabt!
26 % Steigung auf Schotter 30 % Steigung lt. Tacho
Wem sein Wadenbein ist das?
Da kommt wieder was an!
Heinrich lässt es sich noch gut gehen
Rechtzeitig am Garni “Lago Nembia” vor dem Regenguss angekommen. Schwein gehabt!
Trailbomber.de
© Trailbomber / Kontakt: Info-biker@online.de Online seit: 26.04.2013 Icons8.com
5. Etappe