Radon Slide  AM 10 Canyon AM 9
Tourbericht: Doppelte Bunker-Tour Am letzten Tag stand der Vinschger Sunnsaittrail auf unserer Liste. Da der Einstieg in Schlunderns liegt und wir von unserer Gastgeberrinn und versch. Gästen am Frühstück-Tisch erfahren hatten, dass die Bike Mitnahme in der Vinschgau-Bahn vor lauter fußgänger Touristen permanent überfüllt ist und die Bike Mitnahme schier unmöglich ist und die Anfahrt mit dem Bike nach Schlunderns zu weit ist, habe wir uns eine alternative Tour heraus geholt. Es sollte die doppelte Bunkertour sein. Wir kannten die Tour zwar schon alle, aber da sie uns allen sehr gefallen hatte, sind wir sie noch mal gefahren. Mit dem Auto an den Reschensee und dann war kurbeln wieder angesagt. An der Reschener Alm haben wir den Blick auf den Reschensee und die Bergwelt genossen. Anschl. haben wir ein kühles alkfreies getrunken. Als es leicht anfing zu regnen haben wir uns auf die Socken gemacht. Man weis ja nie was kommt. Der Trail war wie wir ihn kannten, toll zu fahren. Am Grünsee vorbei ging es flowig weiter in Richtung Nauders Bergkastelbahn. Da angekommen, hatte sich das Wetter auf dem zweiten Anstieg deutlich verschlechtert, Da wir ja alle die Tour schon gefahren sind, haben wir uns für den direkten Rückweg auf der „Nauders Alten Strasse“ an den Reschensee entschieden. War wieder eine Tolle Tour und Woche!
So kann jeder Tag beginnen! Einfach schön!
Die Doppelte Bunker-Tour sind wir nur bis zur Nauderser Bergkastelbahn gefahren. Da das Wetter wieder einmal umgeschlagen ist, sind wir von da aus direkt zurück an den Reschensee gefahren. Die nächsten Bild sind von unserer Heimreise am Samstag Morgen. Bis zum nächsten mal! Tschau
Trailbomber.de
© Trailbomber / Kontakt: Info-biker@online.de Online seit: 26.04.2013 Icons8.com
6. Tag